Schlagerstar Michelle hat bereits vor einiger Zeit ihr Karriere-Aus angekündigt. Doch nach Ende sieht es bei Schlager-Ikone (52) noch lange nicht aus. Denn für ihre Tour steht sie noch einige Male auf der Bühne. Außerdem wurde sie auch kürzlich erst Oma.

Am vergangenen Freitag konnten Fans die Schlagersängerin im Fernsehen sehen. Denn sie war als Gast bei der WDR-Talkshow "Kölner Treff". Eigentlich hätte ihr Ex-Partner Matthias Reim (66) dort sitzen sollen. Doch noch vor der Sendung kündigte der Sender den Gast-Wechsel an. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Marie Reim (23), die erst jüngst beim ESC-Vorentscheid mitmachte und damit ganz und gar in Mamas und Papas Fußstapfen tritt.

Übrigens: Die ARD hat in letzter Zeit einige Sendungen mit Florian Silbereisen aus dem Programm gestrichen - jüngst etwa die beliebte "Schlagerstrandparty". Doch trotzdem können sich Fans dieses Jahr noch auf mehrere Schlager-Shows mit dem Moderator freuen. Beatrice Egli wurde dagegen von der ARD ins Dritte Programm abgeschoben. Seit 2022 hat sie ihre eigene Show.

Michelle spricht in WDR-Talkshow über Beziehung zu Eric Philippi

Während es auch um Michelles baldiges Karriereende ging, wurde auch über ihre Beziehung gesprochen. Denn die Schlager-Ikone ist mit ihrem Kollegen Eric Philippi (27) liiert. Doch der Altersunterschied von 25 Jahren scheint einigen Menschen nicht zu passen. Philippi und Michelle bekamen sogar Morddrohungen wegen ihrer Beziehung.

"Menschen haben die Neigung, alles zu beurteilen und verurteilen, egal, ob gut oder schlecht. Es muss ja nicht immer schlecht sein, es kann ja auch gut sein. Man beurteilt alles. Egal, was es ist." Doch für Michelle ist klar, dass nichts und niemand zwischen Eric Philippi und sie kommt: "Jeder hat das Recht zu urteilen, jeder darf sagen, was er möchte. Jeder soll auch seine Meinung sagen. Egal, ob es negativ oder positiv ist. Aber mir geht's am Arsch vorbei." (oric)